„Heute schwebe ich wieder!“
nach dem wiederholten Besuch der Aktiv-Vorträge im Kplus Verband
Susanne, 41 Jahre
„Meine Kollegin war so tiefenentspannt nach dem letzten Besuch bei Dir, daß möchte ich auch einmal ausprobieren!“
Maria, 53 Jahre
„Die Übungen sind toll. Ich habe nur keine Geduld mit mir selbst!“
Andreas, 31 Jahre
„Geduld lernt man nicht im Alter. Man wird nur ruhiger!“
Elisabeth, 84 Jahre
„Jetzt habe ich mein ganzes Leben lang so anstrengend geschwommen und nun kommst Du und zeigst mir, wie einfach schwimmen sein kann! Warum warst Du nicht schon viel früher da?“
Hildegard, 74 Jahre
„Immer wenn ich eine Übung gut kann, veränderst Du sie und sie wird schwerer. Lerne ich nie aus?“
Stefan, 57 Jahre
„Ist echt schon eine Stunde vorbei, Du hast Dich bestimmt vertan und die
Uhr falsch eingestellt “ – smile –
Jennifer, 29 Jahre
„Das kann ich nicht! Ich bin Asthma-Patient!“ – war eine gute Ausrede. Dank Dir hat sich meine Atemtechnik zum Wohle meiner Gesundheit wesentlich verbessert.
Guido, 47 Jahre

Deine Übungen haben mir soviel Sicherheit gegeben! Du hast schon viele Stürze verhindert, ohne daß du da warst!

Annegret, 77 Jahre